Hochzeitsfotograf aus der Pfalz

Ich hoffe euch gefällt meine Webseite und ihr seid neugierig geworden, wer hinter dieser Internetseite steht

Gerne möchte ich mich euch vorstellen:

Ich heiße Arvid Ellenberger, bin Fotograf im Bereich der Hochzeitsfotografie und spreche auch fließend Englisch.

Ich bin Pfälzer und hier an der Deutschen Weinstraße aufgewachsen und in Neustadt/Weinstraße zur Schule gegangen.
Ich liebe meine Heimat die Pfalz, die vom  Menschenschlag, von der Landschaft und natürlich vom Wein und von den vielen Sonnenstunden her einmalig ist und nicht umsonst als die “Toskana Deutschlands” bezeichnet wird.

Im Verlauf der letzten Jahre durfte ich zahlreiche Hochzeiten in der Pfalz fotografieren und auch viele schöne Hochzeitslocations und deren Eigentümer kennenlernen.

Es ist für mich ein Privileg in dieser schönen Landschaft in herrlichen alteingesessenen Weingütern, Burgen, Schlössern und Hotels, Hochzeiten zu fotografieren!

Dabei steht der Mensch mit seiner Liebe und Lebensfreude im Mittelpunkt meiner fotografischen Arbeit.

Wenn euch die Bilder gefallen, würde ich mich freuen, euch vor meiner Kamera zu haben!

Gerne stehe ich für ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch zur Verfügung.

Für alle Hochzeitspaare, die über diese Webseite mich als Ihren Hochzeitsfotografen engagieren, biete ich ein kostenloses Verlobungsshooting/Paarshooting an.

Bitte nehmt über das Kontaktformular  mit mir Kontakt auf.

Euer Arvid
Hochzeitsfotograf