Für Verlobte

Ihr habt Euren Lieblingsmensch gefunden mit dem ihr den Rest Eures Lebens verbringen wollt und wünscht euch traumhafte Paarbilder?

Dann habe ich für euch eine gute Nachricht:

Ich biete euch ein Paar-Shooting an.

Vorteile für euch als zukünftiges Brautpaar:

  • Das Shooting und die Paarbilder sind komplett kostenlos für euch.
  • Die wunderschönen Aufnahmen könnt ihr frei verwenden.
  • Ihr erhaltet 10 professionell bearbeitete Bilder von mir.

 

Über mich

Mein Name ist  Arvid Ellenberger und ich bin Hochzeitsfotograf aus der Pfalz, der nationale und internationale Hochzeiten fotografiert.

 

Ablauf des kostenlosen Paar-Shootings:

Bitte fülle zunächst das untenstehende Formular vollständig aus.
Nach Erhalt des Formulars werde ich dich kontaktieren und wir legen einen Shooting-Termin fest.
Das Shooting wird bis zu 90 Minuten dauern und ich werde euch einige Posing Tipps geben.
Mindestens 10 Aufnahmen werde von mir nachbearbeitet und  euch online übersendet.
Ihr könnt euch nach dem Paar-Shooting entscheiden, ob ihr mich auch als euren Hochzeitsfotografen buchen möchtet und kauft somit nicht die „Katze im Sack“.
Außerdem wird Euer Vertrauen in den Hochzeitsfotografen gestärkt und dadurch fühlt ihr euch als Brautpaar sicherer und relaxter am Tag Eurer Hochzeit.

Um eine hervorragende Qualität bieten zu können, kann ich aus zeitlichen Gründen nur eine begrenzte Anzahl an kostenlosen Shootings anbieten. Deshalb meldet euch umgehend bei mir, um einen Shooting-Termin festlegen zu können.

Kontaktaufnahme:

Sucht ihr noch einen Hochzeitsfotografen?