Hochzeitslocation Deidesheimer Hof in Deidesheim

Der Deidesheimer Hof liegt mitten im idyllischen Weinort Deidesheim. Seine Berühmtheit in jüngerer Geschichte erfuhr der Deidesheimer Hof durch Altbundeskanzler Helmut Kohl, der seine Staatsgäste gerne in seine Heimat Pfalz und dort in den Deidesheimer Hof einlud. Eine sehenswerte Fotogalerie im Hause erinnern an diese Zeiten deutscher Geschichte.

Details Deidesheimer Hof:

 

 

 

 

 

Anschrift Deidesheimer Hof:

Deidesheimer Hof
Am Marktplatz 1
67146 Deidesheim
Telefon: 06326 9 68 70
E-Mail: info@deidesheimerhof.de

Internet: www.deidesheimerhof.de

Du interessierst dich auch für einen Hochzeitsfotografen?

Dann würde ich mich freuen, von dir zu hören!
Je früher du dich meldest, desto besser können wir gemeinsam planen und alles besprechen.
Gerne erstelle ich dir ein inviduelles Angebot nach deinen Wünschen und Vorstellungen.
Bitte fülle nachfolgendes Formular aus.
Herzliche Grüße Arvid Ellenberger Hochzeitsfotograf

Kontaktformular